Networking

DIWODO OPENING NIGHT. Tradition trifft Zukunft. Community trifft Kokerei.

Banner des Events DIWODO OPENING NIGHT. Tradition trifft Zukunft. Community trifft Kokerei.

Infos

  • WannDi., 15. Sept. 18:00 - 23:45 Uhr
  • Wo
    Emscherallee 11 1144369 DortmundWir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Parkmöglichkeiten auf dem Gelände sind begrenzt und könnten aufgrund der vorangehenden CONF3RENCE bereits weitgehend ausgelastet sein. Folgende kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung: P1 + P2: ca. 130 Stellplätze, Zufahrt über die Emscherallee P3: ca. 90 Stellplätze, Zufahrt über Hülshof und Rohwedderstraße Behindertenparkplätze: direkt am Haupteingang sowie gegenüber dem Salzlager(In Google Maps öffnen)
  • FormatNetworking
  • ExpertiseInteressierte
  • kostenlos

+ + + 10 Jahre Digitale Woche Dortmund + + +

Zum Jubiläum starten wir gemeinsam in eine Woche voller Transformation, neuer Ideen und spannender Begegnungen. Am 15. September ab 18:00 Uhr wird die Kokerei Hansa zum Treffpunkt der Dortmunder Digital- und Innovationsszene.
Hier kommen Menschen zusammen, die Dortmund digital bewegen. Zum Wiedersehen, Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen. Ganz ohne Konferenzmodus, dafür mit kühlen Drinks, leckeren Snacks und jeder Menge Raum für gute Gespräche.

Die Kulisse könnte passender nicht sein: Die traditionsreiche Kokerei Hansa steht für Industriegeschichte, während die #diwodo den Blick nach vorne richtet. Genau diese Verbindung macht den Abend aus. Wir feiern, was war, und stimmen uns gemeinsam auf das ein, was kommt.

Denn Zukunft entsteht nicht nur durch neue Technologien und Ideen. Sie entsteht vor allem durch Menschen, die zusammenkommen, sich inspirieren und Dinge gemeinsam auf den Weg bringen.

10 Jahre #diwodo. Ein guter Grund, den Auftakt gemeinsam zu feiern.

! Jetzt Platz sichern und dabei sein !

*Das Visual für unser Event wurde durch KI generiert

Speaker:innen

  • Ina Keppler
    Ina Keppler

    Team #diwodo bei der Wirtschaftsförderung Dortmund

  • Lena Lieblang
    Lena Lieblang

    Team #diwodo bei der Wirtschaftsförderung Dortmund