Banner ImageBanner Image

Vortrag

Ihre Website als strategisches Business-Tool – SEO-Potenziale erkennen & nutzen

Ihre Website als strategisches Business-Tool – SEO-Potenziale erkennen & nutzen
kostenlos

4 Anmeldungen, noch 16 freie Plätze

20
4

Infos

  • MO 1. Sept. 18:00 - 20:30 Uhr
  • Vor-Ort-Event
  • Stockumer Str. 167, 44225 Dortmund, Garandus Sicherheitsdienste

    Parkplätze im Innenhof und an der Straße

  • Format: Vortrag
  • Expertise: Interessierte
  • kostenlos

Viele Websites sehen gut aus, aber performen nicht. In diesem praxisnahen Impuls-Vortrag mit Live-Demo und Q&A zeige ich, wie man mit den richtigen Tools und Perspektiven echte Geschäfts- und Sichtbarkeitspotenziale erkennt – und wie daraus umsetzbare, strategische Maßnahmen werden. Ich gebe Einblicke in meine Methode und Perspektive als Brückenbauer zwischen Strategie, UX, Webentwicklung und digitaler Sichtbarkeit. Anhand echter Beispiele demonstriere ich live, wie aus Daten strategische Entscheidungen werden. Ideal für Unternehmen, die in Zeiten von KI mit ihrer Website mehr erreichen wollen – ohne in Technik oder Buzzwords zu versinken.

Weitere Event Informationen

Ideal für Entscheider:innen, Marketingverantwortliche & Web-Projektverantwortliche Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Website während der Veranstaltung als Anschauungsmaterial verwendet wird, um eine Kurzanalyse sowie eine Potenzialanalyse zu demonstrieren. Bewerbungen mit dem Betreff "DIWODO" bitte an: hallo@fedor-brotkorb.de

Speaker:innen

Fedor
Fedor Brotkorb

Fedor Brotkorb ist strategischer SEO-Berater und Spezialist für wirksame Websites, die mehr sind als digitale Visitenkarten. Er zeigt Unternehmen, wie sie ihre Website gezielt nutzen können, um Kund:innen anzuziehen, Prozesse zu vereinfachen und messbar erfolgreicher zu werden. Als Brückenbauer zwischen Strategie, UX, Content, Design und Technik verbindet er Sichtbarkeit mit Substanz – und sorgt dafür, dass die Website PS auf die Straße bringt und zum Umsatztreiber wird.

kostenlos

4 Anmeldungen, noch 16 freie Plätze

20
4

Themen

Apps und Webentwicklung

Digitale Kommunikation

Digitalisierungsstrategien & Geschäftsprozesse

Künstliche Intelligenz