Infos
- DO 29. Sept. 13:15 - 14:15 Uhr
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- Online-Event
Link sichtbar nach Anmeldung.
- Voßkuhle 37, 44141 Dortmund, Materna Information & Communications SE
(In Google Maps öffnen)
- Format: Vortrag
- Expertise: Interessierte
- kostenlos
Die Wunschvorstellung eines optimalen Kundenservices? Einfach, transparent, schnell und reibungslos. Häufig sind Unternehmen bereits auf dem besten Weg dahin, einen entsprechenden Kundenservice zu etablieren – meistens jedoch in Verbindung mit einem „aber“ und entsprechenden Optimierungspotentialen: - Fehlende Transparenz über Prozesse hinweg - Dezentral organisiertes Wissen - Anhäufung von redundanten Daten - Zu viele Systeme fordern zu viele Schnittstellen Im Rahmen der Digitalen Woche Dortmund 2022 laden wir Sie am 29.09.2022 dazu ein, gemeinsam mit unseren Referentinnen Sonja Stange und Jana Gehrmann das Thema aus zwei Blickwinkeln zu betrachten: Zum einen aus der Sicht des Wissens, dass mit der Zeit angesammelt, benötigt und gespeichert wird. Zum anderen aus der Sicht der Prozesse, die im Kundenservice zusammenlaufen: Betrachten Sie mit uns gemeinsam die folgenden Punkte: - Wie Prozesse im Kundenservice neu gedacht werden - Wie es gelingt, Prozesse sowie Schnittstellen auf das Wesentliche zu reduzieren - Wie ein einheitliches Wissensmanagement aufgebaut wird - Welche Schnittstellen und Möglichkeiten sich daraus ergeben Sie können zu dem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem. Melden Sie sich trotzdem gerne an und profitieren Sie von der Aufzeichnung und den Folien im Anschluss.