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Vortrag

Service2Go - Gezielter Self-Service

Service2Go - Gezielter Self-Service

Infos

  • DO 29. Sept. 13:15 - 14:15 Uhr
  • Online-Event

    Link sichtbar nach Anmeldung.

  • Voßkuhle 37, 44141 Dortmund, Materna Information & Communications SE
  • Format: Vortrag
  • Expertise: Interessierte
  • kostenlos

Die Wunschvorstellung eines optimalen Kundenservices? Einfach, transparent, schnell und reibungslos. Häufig sind Unternehmen bereits auf dem besten Weg dahin, einen entsprechenden Kundenservice zu etablieren – meistens jedoch in Verbindung mit einem „aber“ und entsprechenden Optimierungspotentialen: - Fehlende Transparenz über Prozesse hinweg - Dezentral organisiertes Wissen - Anhäufung von redundanten Daten - Zu viele Systeme fordern zu viele Schnittstellen Im Rahmen der Digitalen Woche Dortmund 2022 laden wir Sie am 29.09.2022 dazu ein, gemeinsam mit unseren Referentinnen Sonja Stange und Jana Gehrmann das Thema aus zwei Blickwinkeln zu betrachten: Zum einen aus der Sicht des Wissens, dass mit der Zeit angesammelt, benötigt und gespeichert wird. Zum anderen aus der Sicht der Prozesse, die im Kundenservice zusammenlaufen: Betrachten Sie mit uns gemeinsam die folgenden Punkte: - Wie Prozesse im Kundenservice neu gedacht werden - Wie es gelingt, Prozesse sowie Schnittstellen auf das Wesentliche zu reduzieren - Wie ein einheitliches Wissensmanagement aufgebaut wird - Welche Schnittstellen und Möglichkeiten sich daraus ergeben Sie können zu dem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem. Melden Sie sich trotzdem gerne an und profitieren Sie von der Aufzeichnung und den Folien im Anschluss.

Speaker:innen

Sonja
Sonja Stange

Sonja Stange ist Computerlinguistin und Master Business Consultant bei Materna in der Abteilung Business Innovation. Ihre Themenschwerpunkte sind Wissensmanagement und Künstliche Intelligenz im Kundenservice.

Jana
Jana Gehrmann

Jana Gehrmann ist Master Business Consultant bei Materna. Zuvor arbeitete sie rund drei Jahre als Projektmanagerin. Im Business Innovation Team befasst sie sich primär mit der Entwicklung, Optimierung und Einführung von Prozessen und Strukturen im Customer Service Management unserer Kunden.

Themen

Beratung

Digitalisierungsstrategien & Geschäftsprozesse

Handel

Industrie

Digitale Kommunikation